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Der Versand

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Wer darf bestellen
Wir beliefern ausschließlich Fachkreise. Um sicher zu gehen, dass wir Ihre Registrierung ausführen, wenden Sie sich im Zweifel bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0 44 61 - 91 89 0.
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Wann benötige ich welche Bescheinigung
Da wir ausschließlich Fachkreise beliefern, benötigen wir in der Regel Ihre Approbationsurkunde und/oder Ihre gültige Apothekenbescheinigung. Um im Zweifel sicher zu gehen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0 44 61 - 91 89 0. Um Pharmazeutika zu bestellen, muss uns Ihre gültige Apothekenbescheinigung vorliegen. Wenn Sie Betäubungsmittel bestellen möchten, senden Sie uns bitte Ihre BTM-Bescheinigung zu.
Die Dokumente können Sie direkt an die Nummer 0 44 61 / 91 89 15 faxen oder uns als Anlage mit einer Anforderung oder Änderung übermitteln.
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Wo kann ich mich registrieren
Bevor Sie sich im Webshop einloggen und eine Bestellung ausführen können, müssen Sie sich registrieren. Dafür nutzen Sie bitte den Link „Registrierung“ im Login-Bereich. Ein Fenster mit zwei Auswahlmöglichkeiten öffnet sich: "Ich bin bereits Kunde" und "Ich bin (noch) kein Kunde"
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Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind
Öffnen Sie den Link „Registrierung“ und klicken Sie auf die entsprechende Auswahlmöglichkeit „Ich bin bereits Kunde“. Es erscheinen drei Eingabefelder. Geben Sie bitte in das erste Feld Ihre 7-stellige Lehnecke-Kundennummer ein. Diese finden Sie auf Rechnungen bzw. Lieferscheinen. Ihre Postleitzahl geben Sie bitte in das zweite Feld ein. Im dritten Feld geben Sie Ihre personenspezifische E-Mail-Adresse an, an die Sie dann zukünftig Ihre Bestellbestätigungen und nach Anforderung ein neues Kennwort erhalten.
Ihre Daten werden im nächsten Schritt geprüft. Folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Im letzten Schritt der Registrierung werden Ihre Zugangsdaten automatisch angelegt und Ihnen angezeigt. Sie können sich nun einloggen.
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Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind
Öffnen Sie den Link „Registrierung“ und klicken Sie auf die entsprechende Auswahlmöglichkeit „Ich bin noch kein Kunde“. Sie gelangen zu einem Formular, dass Sie bitte vollständig ausfüllen. Hier haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihre Approbationsurkunde, Apothekenbescheinigung oder BTM-Bescheinigung hochzuladen. Diese ist notwendig, da wir auch bescheinigungspflichtige Artikel anbieten. Natürlich können Sie uns diese Dokumente auch an unseren Kundenservice unter 0 44 61 / 91 89 15 faxen.
Wir behalten uns vor, Ihre Daten vorab zu prüfen. Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail an Ihre personenspezifische E-Mail-Adresse mit Ihren Zugangsdaten. Sobald Sie diese E-Mail von uns bekommen haben, ist Ihre Registrierung vollständig abgeschlossen und Sie können Ihre Bestellungen tätigen.
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Mit welchen Daten können Sie sich einloggen
Wenn Ihre Registrierung vollständig abgeschlossen ist, können Sie sich im Login-Bereich mit Ihrer Lehnecke-Kundennummer (diese finden Sie auf Rechnungen und Lieferscheinen) und Ihrem persönlichen Kennwort einloggen.
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Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben
Klicken Sie im Login-Bereich auf den Link „Kennwort vergessen?“. Es erscheinen drei Eingabefelder.
Im ersten Eingabefeld geben Sie bitte Ihre 7-stellige Lehnecke-Kundennummer ein. Im zweiten Eingabefeld geben Sie die Postleitzahl der Praxis ein. Im dritten Eingabefeld geben Sie Ihre personenspezifische E-Mail-Adresse ein. Stimmen diese Angaben überein, erhalten Sie ein neues Kennwort zugesendet.
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Wie Sie sich abmelden
Benutzen Sie zur Abmeldung im Webshop bitte die vorgesehene Funktion „Abmelden“ im Login-Bereich.
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Änderung des Kennwortes
Beim ersten LogIn müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Kennwort ändern. Sie können Ihr Kennwort auch später jederzeit nach Anmeldung unter „Mein Profil“ ändern. Bitte beachten Sie, dass mind. 5 Zeichen verwendet werden.
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Änderung der Praxis- / Firmenanschrift
Wenn sich Ihre Basisdaten ändern, haben Sie die Möglichkeit diese unter „Mein Profil“ einzutragen. Die Änderungen werden vorgemerkt und nach Prüfung innerhalb von 2 Werktagen übernommen. Bitte bedenken Sie, dass wir für die Änderung Ihre Approbationsurkunde, Apothekenbescheinigung und/oder BTM-Bescheinigung benötigen. Diese können Sie als Anhang mit senden oder an unseren Kundenservice unter 0 44 61 / 91 89 15 faxen.
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Änderung der Persönlichen Kontaktdaten
Wenn sich Ihre persönlichen Kontaktdaten ändern, können Sie diese unter „Mein Profil“ jederzeit aktualisieren. Wenn sich Ihre personenspezifische E-Mail-Adresse ändert, muss diese auch in Ihren Daten geändert werden, da wir Ihnen sonst keine Bestellbestätigung und kein neues Kennwort zukommen lassen können.
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Newsletter bestellen / abbestellen
Nach Anmeldung können Sie unter „Mein Profil“ den Newsletter bestellen und abbestellen.
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Was sind "Meine Favoriten"
In den Favoriten können Sie Artikel, die Sie regelmäßig bestellen oder vormerken möchten, speichern. Sie können sich so einfach selbst kleine Bestelllisten erstellen.
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Wie werden Favoriten hinzugefügt
Klicken Sie das Produkt, welches Sie zu Ihren Favoriten hinzufügen möchten, an. Wenn Sie angemeldet sind, haben Sie nun die Möglichkeit Ihren Wunsch-Artikel mit Hilfe des Buttons „Artikel in Favoritenliste speichern“ in die Favoritenlisten zu legen. Nachdem Sie den Button angeklickt haben, wählen Sie bitte in welcher Favoritenliste der Artikel gespeichert werden soll.
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Wie werden Favoriten gelöscht
Wählen Sie unter „Meine Favoriten“ den Artikel aus, der gelöscht werden soll, und klicken Sie auf den Button „Artikel aus Favoritenliste löschen“.
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Wie werden Favoritenlisten umbenannt
Sie können Ihr Favoritenlisten individuell benennen. Wählen Sie unter „Meine Favoriten“ den Link „Konfiguration“ und geben Sie die gewünschten Namen ein. Bitte beachten Sie, dass maximal 12 Zeichen verwendet werden können.
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Artikel bestellen / dem Warenkorb hinzufügen
Um Artikel zu bestellen, müssen Sie bereits registrierter Kunde und eingeloggt sein. Klicken Sie das Produkt, welches Sie Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, an. Wählen Sie die Menge aus. Mit Hilfe des Buttons „Artikel in Warenkorb legen“ können Sie nun den Artikel in Ihren Warenkorb legen.
Sie können auch direkt aus Ihren Favoritenlisten auswählen und bestellen. Wenn Sie die Artikelnummern zur Hand haben, haben Sie die Möglichkeit diese direkt im Warenkorb einzugeben.
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Artikel im Warenkorb ändern / löschen
Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit die Menge zu ändern oder auch Artikel zu löschen.
Für die Änderung der Menge geben Sie einfach die gewünschte Menge an und klicken Sie dann auf den nebenstehenden Button „Artikel aktualisieren“.
Wenn Sie einen Artikel löschen möchten, klicken Sie auf den Button „Artikel aus Warenkorb entfernen“. Möchten Sie den kompletten Warenkorb löschen, verwenden Sie den Button „Warenkorb leeren“.
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Warenkorb zu einem anderen Zeitpunkt bearbeiten
Sie haben nach jeder Anmeldung die Möglichkeit Ihren Warenkorb weiterzubearbeiten. Die Artikel werden im Warenkorb für Sie gespeichert.
Der Warenkorb wird automatisch erst dann geleert, wenn Sie Ihre Bestellung an Lehnecke abgeschickt haben.
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Bestellung übermitteln
Wenn Sie alle gewünschten Artikel im ersten Schritt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie im zweiten Schritt Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift noch einmal überprüfen. Um die Bestellung endgültig abzuschließen, nutzen Sie bitte den Button „Bestellung übermitteln“. Ihre Bestellung wird daraufhin direkt an uns übermittelt.
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Ab wann ist eine Bestellung versandkostenfrei
Bei einem Netto-Bestellwert unter 60,- € tragen Sie lediglich einen pauschalen Versandkostenanteil von 4,95 € (zzgl. MwSt.).
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Wie schnell wird die Bestellung ausgeführt
Wenn Sie bis 14:00 Uhr bestellen, wird Ihnen die Bestellung in der Regel schon am nächsten Tag zugestellt. Abweichungen davon kann es bei Sonderbestellungen, bei Bestellungen von Kühlware und bei Komplettlieferungen geben.
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Haben Sie weitere Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Wir helfen Ihnen gerne weiter: 04461 / 91 89 0 (Mo.-Fr. von 08:00 - 17:00 Uhr)

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